Auf vielfachen Wunsch hin, von Fußkitzelliebhabern, biete ich seit neustem ein "REINES"
Fußkitzelvideo an!!!
Es sind "NUR" Fußkitzelszenen der ersten 11 Videofilme meiner Homepage zusammengeschnitten.

Normalerweise wird in den Videos immer alles gekitzelt, sicher auch mal die Füße, aber nicht NUR.

Und so habe ich mal alle Fußkitzelszenen aus den ersten 11 Videos zusammen auf ein Video über-
spielt, so das fast nur Fußkitzelszenen darauf vor kommen.
Zu meiner großen Überraschung ist das Video 160 min.!!!!!!!!!!!! lang geworden!
Also, wenn Ihr sowas haben wollt....... dann nur zu!
Da so etwas öfters verlangt wird, gibt es sowas nun auch auf meiner Homepage zu sehen!

Für Freunde des Fußkitzelns (mit und ohne Nylons) sind folgende Videos zu empfehlen:
Petra (32 Jahre), Jenny (22 Jahre), Yvonne (38 Jahre), Britta (40 Jahre), Janina (18 Jahre) und Heike
(27 Jahre). Alle diese Videos sind teilweise auch mit Barfußkitzelszenen!, näheres dazu siehe in der
ausführlichen Videobeschreibung.

Und dann noch reine Barfußkitzelvideos:
Bisher nur Viola (23 Jahre), Jessica (20 Jahre), Antje (18 Jahre), Marget (33 Jahre) und Akosua
(18 Jahre).

Gesamtlänge: ca. 160 min.
Home